plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

584 User im System
Rekord: 901
(26.11.2019, 08:20 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frage - Olivenöl 18.12.2003 (19:57 Uhr) EmmaN
 Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (07:02 Uhr) passera
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (11:45 Uhr) Zimt
Naja, bei Olivenöl in Gesichtspflege sollte man nur wissen, dass dieses Öl komedogen wirkt, d.h. Mitesser fördert und auch verursacht. Wenn jemand keine Änderung damit bemerkt fein. Aber ich würde es im Gesicht nicht nehmen.

Viele hier empfehlen aber den Calendulaauszug in Olivenöl auch bei Akne (schöner wäre das ganze aber in Sonnenblumenöl, da dieses sich positiv auf das Hautbild auswirkt). Mir stellt es da jedes Nackenhaar auf, aber das muss ja jeder selber wissen ;)
Mich verwundert eben auch, wie wenig die Leute die Kosmetik selber machen auf die Komedogenität achten. Gerachte wenn viele unter Hautunreinheiten leiden...

Am Körper würde ich sagen: o.k. (auch wenn es da andere schöne fette Öle gibt, die vom Geruch und Wirkung besser sind, wie Avocado, Sheabutter, uvm.)

LG
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (18:23 Uhr) Andi
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (20:18 Uhr) passera
 Re: Olivenöl in Cremes 20.12.2003 (10:16 Uhr) EmmaN
 was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (13:56 Uhr) Zimt
 Re: was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (15:39 Uhr) EmmaN
 Re: was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (16:34 Uhr) EmmaN
 Olivenöl in der Hautpflege 21.12.2003 (10:17 Uhr) Gabriela
 Re: Olivenöl in der Hautpflege 21.12.2003 (12:34 Uhr) EmmaN

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.