plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frage - Olivenöl 18.12.2003 (19:57 Uhr) EmmaN
 Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (07:02 Uhr) passera
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (11:45 Uhr) Zimt
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (18:23 Uhr) Andi
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (19:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Olivenöl in Cremes 19.12.2003 (20:18 Uhr) passera
 Re: Olivenöl in Cremes 20.12.2003 (10:16 Uhr) EmmaN
 was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (13:56 Uhr) Zimt
 Re: was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (15:39 Uhr) EmmaN
 Re: was ist denn jetzt los? 20.12.2003 (16:34 Uhr) EmmaN
 Olivenöl in der Hautpflege 21.12.2003 (10:17 Uhr) Gabriela
 Re: Olivenöl in der Hautpflege 21.12.2003 (12:34 Uhr) EmmaN
>


Hallo Gabriela,

ich verstehe das schon, deswegen schrieb ich auch, dass jeder etwas anderes braucht und jeder selbst die Erfahrung machen muss, was für ihn gut ist. Und ich behaupte auch nicht, dass ich alles weiss und lasse mich auch gerne belehren. Schliesslich wurde die Frage von mir gestellt.

Was mich irrsinnig anzipft ist die Art, wie manche Antworten ausfallen (mir stellt es das Nackenhaar auf) usw.

Wir wollen ja lernen und dass so manche Aussagen nicht immer richtig sind, mag auch sein. Aber dass sich jemand gleich so darüber aufregt und persönlich angegriffen fühlt, ist für mich etwas befremdend. Schliesslich schreibt man nicht etwas, weil man jemanden beleidigen will, sondern Erfahrungen austauschen will und es mag sein, dass man beste Erfahrungen mit etwas gemacht hat, was nicht üblich ist. Der Mensch ist keine Sache, die immer gleich reagiert, der Mensch lebt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Emma










Hallo Emma,
>
> also Zimt hat da schon Recht, denn bei Hautunreinheiten,
> vielen Pickeln und Akne ist es nicht angezeigt, da gibt
> es besseres.
>
> Ansonsten ist Olivenöl aber gerade bei der sehr
> trockenen, schlecht durchbluteten, rissigen und
> schuppenden Haut sehr pflegend und und bietet einen
> ausgezeichneten Schutz vor Freien Radikalen. Aber es ist
> kein Trägeröl für Menschen, die Neurodermitis haben.
>
> Ebenso als Haarpackung bei ganz vielen Haarproblemen und
> in der Nagelpflege kann man es gut verwenden.
>
> In Mazeraten, z.B. mit Johanniskrautblüten, hilft es bei
> rheumatischen Beschwerden und löst die verspannte
> Muskulatur sehr gut.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.