plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Nur Öle aus kbA? 17.08.2003 (22:55 Uhr) Voleanka
 Re: Nur Öle aus kbA? 18.08.2003 (09:35 Uhr) Gabriela
 Re: Nur Öle aus kbA? 24.08.2003 (11:53 Uhr) Unbekannt
 Sorry - mal wieder nicht angemeldet! [ohne Text] 24.08.2003 (12:01 Uhr) passera
 Infos zum Bio-Siegel 26.08.2003 (17:28 Uhr) passera
 Re: Nur Öle aus kbA? 20.09.2003 (15:46 Uhr) Ed
 Re: Nur Öle aus kbA? 20.09.2003 (18:16 Uhr) passera
 Re: Nur Öle aus kbA? 21.09.2003 (11:02 Uhr) Gabriela
 Re: Nur Öle aus kbA? 26.09.2003 (23:28 Uhr) Unbekannt
 Re: Nur Öle aus kbA? 26.09.2003 (23:53 Uhr) Ed
 Re: Nur Öle aus kbA? 27.09.2003 (02:04 Uhr) passera
 Was soll der Unsinn? 27.09.2003 (09:37 Uhr) Gabriela
 Nachtrag Demeter-Siegel! 27.09.2003 (11:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Nur Öle aus kbA? 28.09.2003 (00:25 Uhr) Ed
 Re: Was soll der Unsinn? 28.09.2003 (01:01 Uhr) Ed
 Ich bin noch nicht fertig ;-) 28.09.2003 (08:09 Uhr) Unbekannt
Hallo Ed!

> warum denn so aggressiv?

> Hier noch ein paar Bemerkungen zu Deiner Mail, dann ist
> diese Diskussion für mich beendet. Vielleicht kommst Du
> mit der Zeit auch dahiter, dass leider allzuoft in der
> Packung nicht das drin ist, was das darauf befindliche
> Siegel besagt.

Oh Mann, Ed! Klar, Du gibst noch einmal Deinen Senf dazu und dann ist die Sache für Dich erledigt!
Ich bin nicht aggressiv, ich bin sauer auf Leute, die meinen, sie seien die einzigen, die die Wahrheit kennen! ...und die dabei eine gute Sache wie die Siegel als dubiose Geldmacherei darstellen!
Danke anbei für Deine salbungsvollen Hinweise auf meine zukünftigen Erkenntnisse! Da bin ich ja beruhigt, daß ich durch Deine freundliche Unterstützung nicht dumm sterben muß ;-)
(oder war das jetzt wieder zu aggressiv???)

> > Und wir Deutschen mußten ja gar nicht so richtig
> > überzeugt werden!
> > Gut, daß wir hier Leute wie den Sonnleitner haben, die
> > sich mit aller Macht für die Reform der Landwirtschaft
> > einsetzen... ;-)

> Dann ordne auch ihn in die o.g. Kategorie (Idioten) ein.

Du kennst aber schon die Bedeutung des Emoticons ;-) ?!

> Abschließend sollten wir auf die Ursprüngliche Frage von
> Volenka zurückkommen.
> Nach Deiner Meinung sollte sie Öle die mit kbA, Bio,
> EG-Bio o.Ä. gekennzeichnet sind auf jeden Fall
> bevorzugen, egal ob sie von Lidl, Ebay oder einem
> seriösen Anbieter kommen - dem Siegel sollte sie
> vertrauen.

Das ist vielleicht bei ätherischen Ölen noch was anderes, da damit ohnehin viel Schindluder getrieben wird, doch wenn einem etwas schräg vorkommt und es ein offizielles Siegel wie Bio, Demeter etc. trägt, sollte man sich eher bei einer Vergabestelle erkundigen als zu sagen: Das sind Betrüger!

> Somit sollte unser Standpunkt in beiderseitiger Ansicht
> manifestiert und diese Diskussion beendet sein.

Nö! Denn ich habe noch keine Antwort auf den Nachtrag! Warum meldest Du die schwarzen Schafe nicht, wenn Du sie kennst???

Gruß, Bettina
 Sorry - sollte nicht anonym bleiben... ;-) [ohne Text] 28.09.2003 (08:10 Uhr) passera
 Re: Ich bin noch nicht fertig ;-) 29.09.2003 (00:40 Uhr) Ed
 Ich bin fast fertig ;-) 29.09.2003 (09:28 Uhr) passera

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.