plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

494 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kindermund 27.08.2003 (14:14 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (15:03 Uhr) Zimt
 Re: Kindermund 27.08.2003 (16:36 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (21:43 Uhr) Andi
 Re: Kindermund 28.08.2003 (06:56 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 28.08.2003 (09:16 Uhr) Gabriela
 Re: Kindermund 28.08.2003 (11:53 Uhr) Zimt
Inzwischen tippe ich persönlich ja eher auf eine Dermatitis, was bei Kindern ja auch schnell mal vorkommt (der Bereich und die Beschreibung deuten für mich darauf hin).

Bei Dermatitis sollte man aber gar nichts anwenden (Auch zum Waschen nur Wasser - Seife und sämtliche Cremen weglassen). Nur Schwarzteesud (immer wieder auftupfen) heilt das ganze recht schnell ab und ähnliche gerbstoffhaltige Sachen.
Durch dran herumschlecken und ständig Feuchtigkeit verschlimmert sich das Ganze natürlich auch schnell...

Allerdings schließe ich mich Gabriela an. In so einem Fall erst mal den Arzt anschauen lassen. Wenn man weiß, was es ist kann man dann viel gezielter vorgehen und spart dem Kind langwieriges Probieren.

LG
 Re: Kindermund 28.08.2003 (15:33 Uhr) twyla
 Re: Kindermund 29.08.2003 (07:13 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.