plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kindermund 27.08.2003 (14:14 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (15:03 Uhr) Zimt
Hast Du schon abklären lassen, ob es eine bakterielle Sache ist?

Wie das bei Babies ist weiß ich ja nicht so genau, aber meine Schwester hatte so wunde Mundecken, da sie in der Nacht eine Zahnspange trug und dann "sabberte". Da kleine Kinder ja auch viel sabbern läge für mich da eben der Zusammenhang nahe.

Das sollte man vielleicht bedenken. Naja, da Kinder das dann ja mitessen rund um den Mund, weiß Gabriela sicher besser, was sich eignen würde.

Aber ich würde denken, wenn es nur vom sabbern kommt, wäre ja reine(-r) Sheabutter(-balsam) wohl am besten?

Achja, Mundecken können auch immer auf einen Vitaminmangel hindeuten (Vitamin D!!!)...
 Re: Kindermund 27.08.2003 (16:36 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (21:43 Uhr) Andi
 Re: Kindermund 28.08.2003 (06:56 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 28.08.2003 (09:16 Uhr) Gabriela
 Re: Kindermund 28.08.2003 (11:53 Uhr) Zimt
 Re: Kindermund 28.08.2003 (15:33 Uhr) twyla
 Re: Kindermund 29.08.2003 (07:13 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.