plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

142 User im System
Rekord: 181
(15.10.2018, 19:32 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kindermund 27.08.2003 (14:14 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (15:03 Uhr) Zimt
 Re: Kindermund 27.08.2003 (16:36 Uhr) Suleika
 Re: Kindermund 27.08.2003 (21:43 Uhr) Andi
 Re: Kindermund 28.08.2003 (06:56 Uhr) Suleika
Hallo Andi,

> die Ärmste. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass es
> durch trockene Lippen kommt - ich schmier zur Zeit auch
> viel Lippenbalsam, weil sie ständig trocken sind.

Bstim mt machst Du den BAlsam selber?! Ist das der aus der 5 Minuten Kosmetik?

> Ich würde es mit Ringelblumensalbe erstmal ausheilen
> lassen, die ist nämlich bei sowas besser, weil der
> Wirkstoffe gegen Entzündungen, Bakterien und ähnlichem
> was dann zu solchen Problemen führt, wirkt. Ich schwör
> bei allen Wunden, am besten gleich bevor sie schwierig
> werden drauf - natürlich selbstgemacht - aber wenn nicht
> dann tuts eine gute aus z.B. der Bahnhofapotheke auch,
> oder evt. Weleda.

Ich habs probiert - am Po ist es echt ein Wunder. Aber ich hab das Gefühl, dass es am Mund nur noch schlimmer geworden ist dadruch. Ich hab sowohl die mit als auch die ohne Lanolin ausprobiert.
Die Nichte/Neffen haben auf Ringelblume allergisch reagiert, kaum war die drauf ists noch schlimmer gworden, drumm hab ich seit gesternnicht mehr Calendula geschmiert.
>
> Nicht gleich das Schlimmste denken....(soll ich Dir ein
> Portiönchen von meiner Selbstgemachten als erste Hilfe
> schicken?)

Ein super nettes Angebot *freu* ich hab selber noch mehr als genug (wie lang hält die eigentlich ist noch vom letzten Jahr, riecht aber nicht komisch oder so.

Viele GR+ßé
Suleika
>
> Liebe Grüße
> Andi
 Re: Kindermund 28.08.2003 (09:16 Uhr) Gabriela
 Re: Kindermund 28.08.2003 (11:53 Uhr) Zimt
 Re: Kindermund 28.08.2003 (15:33 Uhr) twyla
 Re: Kindermund 29.08.2003 (07:13 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.