plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hebammenmischung 05.07.2003 (15:41 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 07.07.2003 (08:28 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 08.07.2003 (15:37 Uhr) Andi
Liebe Gabriela,

vielen Dank für die Rezepte. Kann ich die Orangenkomponente/Neroli durch irgendwas anderes ersetzen. Dieser Oragenblütenduft kommt nämlich bei meiner Hebamme gar nicht so gut an - und ich hatte es kürzlich mit dem Oragenblütenwasser zuviel gerührt - auch ich kanns irgendwie nicht mehr riechen, obgleich ich Orangenblüten schon immer skeptisch gegenüber stand - Stefanie Faber verwendet in vielen Rezepturen dieses Hydrolat (was ist das so gut daran für die Haut?), aber ich werde es wohl gegen andere im Wechsel austauschen....

Gäbe es auch eine sommerliche Variante zu Koriander/Kardamom?

Hoffe nicht zu anspruchsvoll zu sein, ist aber für mich ein sehr wichtiger Anlass, aus dem ich viel Kraft und Wohlbefinden schöpfen kann. Narde ist auch ganz toll, wie siehts mit Osmanthus aus?

Viele liebe Grüße, hoffentlich habt ihr auch Sonne

Andi
 Re: Hebammenmischung 09.07.2003 (18:50 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (13:11 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (18:30 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.