<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

291 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hebammenmischung 05.07.2003 (15:41 Uhr) Andi
Liebe Gabriela,

erstmal vielen Dank für das Päckchen - schön. Und die Vanille duftet um ein Vielfaches besser als mein Spinnradrest. Auch die Brennessel ist sehr interessant. Ich meine fast man muss sie vorsichtig dosieren (1 Tropfen), weil sonst das Copaiva etwas durchschlägt. Bevor Du mir das Rosmarinöl zuschickst, kannst mich evt. anmailen, könnte sein, dass mir noch was einfällt, wenn Du ohnehin schon nochmal Porto hast.

Was anderes: Fällt Dir eine schöne Mischung (für die Duftlampe)ein, die ich zu meinen Hebammenbehandlungen mitnehmen kann? Also für Fussreflexmassage o. ähnliche entspannende Behandlungen. Mir ist wichtig, dass es auch ihr gefällt, denn nur wenn auch sie sich rundum wohlfühlt ist es perfekt. Schliesslich wirkt es auch auf sie und somit indirekt auf die Behandlung :-)

Ich hatte ihr das letzte Mal die römischen und kretischen Gärten, und die Opiummischung (von Dir einstmals der Rest) mitgebracht. Von der letzten war sie angetan, die ersten zwei hatten ihr nicht so zugesagt. Fällt Dir noch was ähnliches ein? Süsslich, sandelig, vielleicht etwas Patchouli (?), nachtschattig, mystisch, erotisch rosig? Vetiver? Tonka? Tolu? Vanille? Honig, Rosenholz, Linaloe röm. Kamille, evt. ganz leicht orientalisch (weihrauch, myhrre?) - nein, nicht alles durcheinander, das ist ja das Problem. Mir fällt nichts ein, ist nur die Richtung, der es am nähesten kommt. Am besten mit Kopf, Herz- und Basisnote. Der Duft soll in die Tiefe gehen und fallen lassen, was weibliches, erdnahes.

Schwierig, nicht...vielleicht hast Du ja was parat od. fällt Dir was ein oder könntest es mir ggf. mischen(?), falls ich Öle nicht habe.

Viele Grüße
Andi
 Re: Hebammenmischung 07.07.2003 (08:28 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 08.07.2003 (15:37 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 09.07.2003 (18:50 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (13:11 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (18:30 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.