plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

55 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hebammenmischung 05.07.2003 (15:41 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 07.07.2003 (08:28 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 08.07.2003 (15:37 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 09.07.2003 (18:50 Uhr) Gabriela
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (13:11 Uhr) Andi
 Re: Hebammenmischung 10.07.2003 (18:30 Uhr) Gabriela
Liebe Andi,

ganz auf die schnelle der Rosmarin ist da, Pfeffer grün notiert und wenn Dir noch was einfällt, mail mir, wenn nicht gehts Päckchen nächste Woche an Dich raus!

Die Mails mit den Mischungen habe ich noch und sende sie Dir nochmals zu!

Eigentlich habe ich als Antwort gar nichts erwartet, das große Schweigen zu der "Fanpost" und das wars. Also doch letztendlich was überraschendes, aber gespannt bin ich jetzt schon auf eine Antwort, vor allem auf die Frage, wie eine Apothekerin der alten Schule ein ätherisches Öl definiert und warum aromatherapeutisch arbeitende Menschen keine DAB-Öle höchster Qualität benutzen. Letztendlich bringt das alles zwar nichts, aber lustig ist das trotzdem, weil die Leute versuchen sich zu rechtfertigen und dann immer was Besonderes bei rumkommt.

Und das ganze kommt dann in meine Kladde mit den kuriosen Fällen, da hat man in den Seminaren immer noch was zu erzählen, zum Thema Fachfrauen, Apotheker und sonstiges...

Ganz liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.