plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Rosenmischungen 28.04.2003 (16:08 Uhr) Renate
 Re: Rosenmischungen 29.04.2003 (07:47 Uhr) Gabriela
 meine Öle 29.04.2003 (19:46 Uhr) Renate
 Re: meine Öle 15.05.2003 (10:01 Uhr) Zimt
 P.S. 15.05.2003 (10:05 Uhr) Zimt
 Rosen-Mischungen 15.05.2003 (16:01 Uhr) Gabriela
 Re: Rosen-Mischungen 16.05.2003 (09:55 Uhr) Renate
 Re: Rosen-Mischungen 16.05.2003 (12:07 Uhr) Gabriela
 Re: Rosen-Mischungen 16.05.2003 (15:03 Uhr) Zimt
Ich nehme einfach die Fläschchen, die in Frage kommen, halte alle zusammen und rieche daran. Da verschwendet man nämlich kein Tröpfchen und bekommt auch einen guten (Erst-) Eindruck. Vor allem bei teuren Ölen, wo jeder Tropfen zählt mache ich das sehr gerne. Und soll ein Öl geringer dosiert werden, kann man es etwas weiter weg von der Nase halten...

Natürlich ist mir bewusst, dass man die Öle nicht zulange offen haben sollte, aber einmal kurz schnuppern muss drin sein *unschuldigguck*

Deine Variante ist natürlich genauer, aber bei einem Rosentropfen kann ich mich einfach nicht überwinden...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.