plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Öle für Mischungen 23.06.2002 (17:44 Uhr) Emilia
 Re: Öle für Mischungen 24.06.2002 (08:24 Uhr) Gabriela
 Bestellung läuft ;-) 24.06.2002 (20:00 Uhr) Emilia
 Re: Bestellung läuft ;-) 25.06.2002 (09:07 Uhr) Gabriela
 Paket heute schon da!! 29.06.2002 (18:45 Uhr) Emilia
 und vielen Dank für das tolle Bad. :-o [ohne Text] 30.06.2002 (22:29 Uhr) Emilia
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (08:45 Uhr) Gabriela
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (10:04 Uhr) Andi
> Argenthal findest Du im tiefsten Hunsrück (dem Sibierien
> Deutschlands :-))). Ich wohne zu 80 - 100 km von Mainz,
> Koblenz oder Ludwigshafen weg. Dann hast Du eine
> ungefähre Richtung, wo Argenthal liegt. Unsere Kreisstadt
> ist Simmern, auch nicht sehr groß, aber wenigstens noch
> auf einer Landkarte zu finden. Wir wohnen hier
> buchstäblich, wo sich Fuchs, Hase und Reh gute Nacht
> sagen. Selbst auf Waldspaziergangen am späten Morgen oder
> frühen Nachmittag huschen Dir hier die Rehe vor die Füße.
>

Hallo Gabriela,

wow, wie beneidenswert....
Herrlich so abseits zu wohnen. Ich muss immer ein ganzes Stück laufen, bis ich mal etwas Grünfläche in "wilder Natur" finde, und die muss ich dann noch mit unzähligen Hundebesitzern teilen!!
Klar, da macht Kräutersammeln Spass....
Wir wohnen leider sehr städtisch, und ich finde dass es nur Nachteile bringt. Nicht mal Nachts ist richtig Ruhe, weil man die Autobahn von weitem dröhnen hört. Und tagsüber ist viel Verkehr - ein Kreuz. Verstehe gar nicht, was die Menschen an Städten so toll finden. Und so viele Menschen auf einen Haufen.
Zum Einkaufen komme ich auch nur schwer und was braucht man sonst in einer Stadt? Naja, man kann es sich nicht immer raussuchen.

Wegen meiner Bestellung habe ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sie einfach nicht fertigbringe.
Habe mal durchgerechnet und werde sie wohl kürzen müssen. Jedoch hat sich nun Bedarf an einigen Hydrolaten aufgetan (Stefanie Faber Rezepte).
Und irgend ein Öl (Nachtkerze?) geht mir auch aus.

Habe Dich nicht vergessen und melde mich wahrscheinlich die Woche noch.

Liebe Grüße und freu Dich an Deiner Natur
und lass es Dir gutgehen!
Andi



> Und wo liegt das Mangfalltal? Klingt ja auch sehr nach
> einer ländlichen Gegend.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Mangalltal ... 01.07.2002 (12:22 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.