plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Öle für Mischungen 23.06.2002 (17:44 Uhr) Emilia
 Re: Öle für Mischungen 24.06.2002 (08:24 Uhr) Gabriela
 Bestellung läuft ;-) 24.06.2002 (20:00 Uhr) Emilia
> Hallo Emilia,
>
> viel Spaß beim Creme rühren und Duschgel anrühren.
>
> Basisnoten sind die Düfte, die einen "schweren, erdigen"
> Ton haben und die anderen Düfte fixieren. Mischungen
> werden dadurch harmonischer und schön rund.
>
> Eine sehr bekannte Basisnote ist z.B. der Patchouli.
> Schöne Basisnoten sind die Zeder (Cedrus atlantica), die
> sehr hautpflegend ist, Myrrhe (Commiphora molmol), die
> wunderbar in die eigene Mitte bringt, Benzoe Siam (Styrax
> tonkinensis), der Kuschelbär unter den Düften,
> Linaloeholz (Bursera delpechiana), das nochmals einen
> zitronigen Duft mitbringt, Rosenholz (Aniba roseadora),
> das zu allen ätherischen Ölen passt und das Sandelholz
> (Santalum album), das ebenso zu allen ätherischen Ölen
> passt und wunderbar duftet.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela
>
Hallo Gabriela,

Bestellung gerade auf Deiner homepage getätigt. ich hoffe, ich habe die "Richtigen" Öle rausgesucht.
Wenn nicht, ruf kurz an oder mail mir einfach. Die Nummern und Adressen hast Du durch Dein Bestellformular.

Vielen Dank nochmal.

Emilia

Apropos, ich hab das Taoasis natürlich schon daheim, wird schon gehen, hoffe ich. Und noch eines: Kann ich eigentlich äth. Öle nur in Cremes usw. einrühren und "verduften" in Lampen? Zum Räuchern eignen sich wahrscheinlich nur die Hölzer und Kräuter, oder?
 Re: Bestellung läuft ;-) 25.06.2002 (09:07 Uhr) Gabriela
 Paket heute schon da!! 29.06.2002 (18:45 Uhr) Emilia
 und vielen Dank für das tolle Bad. :-o [ohne Text] 30.06.2002 (22:29 Uhr) Emilia
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (08:45 Uhr) Gabriela
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (10:04 Uhr) Andi
 Re: Paket heute schon da!! 01.07.2002 (12:21 Uhr) Unbekannt
 Mangalltal ... 01.07.2002 (12:22 Uhr) Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.