plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 4 Fragen 24.10.2004 (20:27 Uhr) callapilea
Hallo liebe Gabriela,

ich habe einige Fragen und ich hoffe, Du kannst mir behilflich sein.
Mich würde interessieren, was Du von den äth. Ölen der Firma Nature -Der grüne Zweig von TUTTO BIANCO- hältst? Sollte man die Finger davon lassen oder kann man bedenkenlos einkaufen???

Als 2. habe ich ein Problem. Vor einer Woche waren wir im Schwimmbad .... und mein Mann hat sich dort einen Fußpilz eingefangen :-(. Als er es merkte, hat er gleich ein Fußbad mit Korianderöl und Essig gemacht. Die letzten 2 Tage behandelt er es direkt mit Teebaumöl. Wie lange wird es in etwa dauern, bis dieser Pilz komplett weg ist? Sollte er jeden Abend ein Korianderfußbad nehmen? Oder sollte er jetzt bei Teebaumöl bleiben? Wie oft sollte er tägl. behandeln? Vielleicht hast Du eine wirksame Mischung, die wirklich hilft? Trotz peinlicher Sauberkeit habe ich nun auch ein bissel Angst, daß ich ihn mir noch einfange. Sollte ich vorbeugend etwas dagegen tun?

Meine 3. Frage wäre, ob es äth. Öle gibt, die den Haarwuchs verlangsamen bzw. stoppen?

4. und auch meine letzte Frage bzw. Bitte; meine Schwiegermutter hat Zucker und ihre Füße, sagt sie, sind so dermaßen trocken. Könntest Du mir eine Mischung nennen, die das Problem etwas mildert? Ich möcht ihr gern helfen.

Ich danke Dir jetzt schon mal wie verrückt!

Liebe Grüße
callapilea
 Fußpilz 29.10.2004 (14:08 Uhr) anke5
 Re: Fußpilz 29.10.2004 (14:54 Uhr) Gabriela
 Re: 4 Fragen 29.10.2004 (15:12 Uhr) Gabriela
 Re: 4 Fragen 29.10.2004 (18:38 Uhr) usoltau
 Re: Fußpilz 30.10.2004 (00:53 Uhr) Ines
 4 Fragen 30.10.2004 (10:40 Uhr) callapilea
 Re: Fußpilz 01.11.2004 (08:29 Uhr) anke5
 Re: Fußpilz 05.11.2004 (00:05 Uhr) Veronika
 Re: Fußpilz 07.11.2004 (09:07 Uhr) callapilea
 Nochmal Fußpilz 10.11.2004 (08:40 Uhr) anke5
 Re: Nochmal Fußpilz 11.11.2004 (14:17 Uhr) juno

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.