plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Öle bei Baby´s 18.04.2002 (10:39 Uhr) Suleika
 Re: Öle bei Baby´s - was vergessen 18.04.2002 (10:57 Uhr) Suleika
 Re: Öle bei Baby´s 18.04.2002 (15:31 Uhr) Gabriela
 Vielen Dank :-))) 19.04.2002 (09:01 Uhr) Suleika
Hallo Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank an Euch beide, dass Ihr mir so ausführlich geantwortet habt. Hat mich echt riesig gefreut. Ich hab´s mir ausgedruckt, damit ich´s immer zur Hand hab.

das mit dem Lavendelöl war ja mehr als interessant, dass es ein vielseitiges Öl ist wusst ich zwar, aber auf offene Wunden?, das war mir neu. Ich werd´s testen - hoff zwar nicht, dass ich´s brauch, aber dieser Illusion geb ich mich nicht hin.

Ständig beduften wollt ich eh nicht - hab selber ja auch mal "die Nase voll".
man merkt hatl erst wie viele "falsche" Düfte einen umgeben, wenn man Waschmittel etc. umstellt. Ich stell mir das für so Babys schrecklich vor - vor allem dann auch noch die "Wunderbäume" in den Autos - aber wahrscheinlich sind wir halt alle ein bißchen zu Bio?!

Auf alle Fälle werd ich es testen, und mir demnächst auch Palmarosa kaufen.
Mit Cajeput hab ich auch schon nur gute Erfahrungen gemacht.

Lavendelöl hab ich das Lavendel Provence aus Blüten (lavendula angustifolia). Hab ich in der SS auch Prima gegen Pilze verwendet (Sitzbad)

Vielen Dank nochmals und sonnige Grüße
Suleika
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (13:31 Uhr) twyla
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (15:07 Uhr) Gabriela
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (17:49 Uhr) twyla
 Re: Öle bei Baby´s 02.10.2003 (08:20 Uhr) Gabriela
 Nasenöl 04.11.2003 (21:29 Uhr) twyla
 Re: Nasenöl 05.11.2003 (09:23 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.