plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Öle bei Baby´s 18.04.2002 (10:39 Uhr) Suleika
 Re: Öle bei Baby´s - was vergessen 18.04.2002 (10:57 Uhr) Suleika
 Re: Öle bei Baby´s 18.04.2002 (15:31 Uhr) Gabriela
 Vielen Dank :-))) 19.04.2002 (09:01 Uhr) Suleika
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (13:31 Uhr) twyla
hallo gabriela,
dieser beitrag ist zwar schon etwas alt, aber ich habe trotzdem noch eine frage dazu.
meine jüngste (schon wieder *ggg*) ist 17 mon alt und hat ein sehr enges näschen. sogar ohne schnupfen schnarcht sie. deshalb bekommt sie mehrmals am tag meereswassernasenspray in der nase, um sie zu reinigen.
letzten winter war sie ja noch sehr klein und wir haben uns die ganze zeit mit babix über wasser gehalten.
babix-inhalat n ist aus der apotheke und auf der packung steht:
"100g ätherisches öl enthalten: eucalypusöl 28,6g; fichtennadelöl 71,4g
ätherisches öl zum aufbringen auf die wäsche in nähe der atmungsorgane"
ist cajeput dafür ein ersatz? kann ich das öl auch auf den kragen auftragen oder vielleicht sogar auch auf die nasenflügel; wie du es hier beschrieben hast?
darf ich das den ganzen winter durch geben oder muß ich zwischendurch immer wieder pausen einlegen.
die zu enge nase ist leider in unserer familie erblich und der kinderarzt meinte, da es bei ihr keine hörprobleme gibt, besteht kein handlungsbedarf. nun ja, sie hat keine hörprobleme, weil ich ihre nase immer frei halte, wenn das mit cajeput genauso gut ginge, wäre das ideal.
lg
sabine
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (15:07 Uhr) Gabriela
 Re: Öle bei Baby´s 01.10.2003 (17:49 Uhr) twyla
 Re: Öle bei Baby´s 02.10.2003 (08:20 Uhr) Gabriela
 Nasenöl 04.11.2003 (21:29 Uhr) twyla
 Re: Nasenöl 05.11.2003 (09:23 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.