plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 richtige Lagerung von ätherischen Ölen 13.06.2003 (12:03 Uhr) twyla
hallo ihr lieben,
nun habe ich mal richtig schöne ätherische öle bestellt und mein ding damit gemischt.
was mache ich jetzt mit dem rest. ich werde es sicher in ein bis zwei monaten wieder gebrauchen.
wie, wo und wielange lagere ich die öle richtig?
ich möchte doch möglichst lange freude daran haben.
gibt da unterschiede zwischen den einzelnen ölen?
ich habe hier im forum gelesen, daß sich teebaumöl nicht zu lange hält. es gibt ja unheimlich viele ätherische öle. gibt es irgendwo listen zum thema?
vielen dank
sabine
p.s.: meine idee war jetzt, die fläschchen in gefrierbeutel einzuschweißen und sie in den kühlschrank zu stellen. was meint ihr dazu?
 Re: richtige Lagerung von ätherischen Ölen 13.06.2003 (15:09 Uhr) Zimt
 Danke, ich freu mich schon [ohne Text] 16.06.2003 (16:11 Uhr) Zimt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.