plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Kein Betreff 18.05.2004 (13:52 Uhr) twyla
 Re: 19.05.2004 (08:46 Uhr) Gabriela
 Re: Re: 19.05.2004 (13:10 Uhr) twyla
hallo gabriela,
vielen dank! diese mischung werde ich auf jeden fall versuchen.
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. das problem bei meinem sohn ist nicht alleine, daß er den "falschen" schlaf-wach-rhythmus hat, sondern daß es ihm allgemein an muskelspannung fehlt.
er ist motorisch gut entwickelt, doch kostet es ihn sehr viel anstrengung es zu zeigen. die motivation das zu zeigen, was er kann, muß sehr hoch sein, sonst wirkt er mehr wie ein "schlaffer sack". diese fällt im kiga natürlich mehr auf als zuhause, wo alles in seinen festen bahnen läuft.
vielleicht fällt dir noch was zu dem thema ein. fände ich toll.
auf jeden fall danke ich dir sehr
lg
sabine
 des rätsels lösung 02.06.2004 (11:52 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.