plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Nag Champa 28.12.2006 (01:33 Uhr) Puppa
 Re: Nag Champa 06.01.2007 (17:27 Uhr) Gabriela
 Re: Nag Champa 17.12.2007 (00:52 Uhr) Regina
 Re: Nag Champa 17.12.2007 (11:01 Uhr) Gabriela
Hallo Regina,

Nag Champa ist die Duftbezeichnung für eine äußerst günstige indische Räucherstäbchensorte, eines indischen Herstellers. Diese Stäbchen sind aber synthetisch beduftet, geht bei diesem Preis/Leistungsverhältnis auch gar nicht anders. Denn Rohstoffe haben einfach ihren Preis!

Mit der Champacablüte haben diese allerdings nichts zu tun. Denn die Blüten riechen auch komplett anders, als die Stäbchen duften!

Das ätherische Öl ist einfach ein Traum, vor allem wenn es um sinnliche Duftmischunen und Parfums geht!

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.