plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 körperöl für mutter und kind 20.04.2006 (15:16 Uhr) sabine lang
Hallo Sabine,

da Deine Freundin erst ihr Baby bekommen hat und sozusagen noch ein ganz junger Erdenbürger ist (unter einem halben Jahr), dann würde ich Dir "nur" folgendem Körperöl raten:

100 ml Mandelöl süß mit 1 Tropfen Rosenöl

und fertig.

Denn mehr braucht es nicht bei einem so kleinen Baby und für die Babymassage ist so ein Körperöl wunderbar zu gebrauchen. Alles anderes braucht es nicht. Mischungen mit Vanille, Mandarine und anderen Zusammensetzungen empfehle ich erst bei größeren Kindern ab einem Jahr.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.