plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Inhaltsstoffe 11.01.2003 (09:26 Uhr) Suleika
 Re: Inhaltsstoffe 20.01.2003 (10:05 Uhr) Gabriela
 Re: Inhaltsstoffe 20.01.2003 (13:40 Uhr) Suleika
 Re: Inhaltsstoffe 20.01.2003 (13:47 Uhr) Suleika
Jetzt hab ich doch noch was vergessen - vielleicht shcaust Du ja mal wieder ein und könntest mir einen "Einschlafhilfe-Tip" für unsere Tochter (13 Moante) geben.

Sie riecht sehr gern und ist immer ganz scharf, wenn sie ein Fläschchen sieht (z.B. Mandarine, Plmarose oder so darf sie dann auch;-)) Jetzt riecht sie oft an ihrem Schnüffeltuch zum einsclafen und ist dann enttäuscht, dass da nichts riecht und ich denk mir, wenn man da 1 Trpf. drauftut???

Trau mich aber nicht unbedingt so recht. Eine Bekannt hat das bei ihrer Tochter gemacht - aber nachdem sie auchsonst etwas sorglos mit äth. Ölen ist verlass ich mich da nicht ("neulich hat sie eine Flasche äth. Öl getrunken - ist nichts passiert sie lebt ja noch") !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab sie dann schon drauf hingewiesen, dass das auch gesundheitsschädlich ist, aber so recht glauben wollt sie das nicht :-(

 Re: Inhaltsstoffe 10.02.2003 (07:39 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.