plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

517 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 haaröl 05.10.2003 (17:53 Uhr) twyla
 Re: haaröl 05.10.2003 (19:35 Uhr) Claudia
 Re: haaröl 07.10.2003 (07:27 Uhr) twyla
hallo claudia,
genau um solche haare handelt es sich! das hat sie von ihrem papa geerbt und wir mitteleuropäer stehen dem ganzen doch recht hilflos gegenüber.
das mit den kokosöl habe ich auch schon probiert. allerdings finde ich es etwas umständlich, da kokosöl leider kein öl ist, sondern fest.
wenn ich das nicht richtig verteile, dann habe ich immernoch etwas "fettkrümel". vierjährige haben leider nicht sehr viel geduld.
im sommer habe ich kombuchaessig genommen. das geht auch ganz gut, wenn das haar nicht zu trocken ist und man wieder vom geruch absieht.
aber olivenöl oder anderes fettes öl erscheint mir für den winter angebrachter.
vielen dank für deine "einmischung" :-)
lg
sabine
 Re: Olivenöl 07.10.2003 (10:12 Uhr) Andi
 Re: haaröl 08.10.2003 (08:17 Uhr) Gabriela
 Re: haaröl 08.10.2003 (09:12 Uhr) twyla
 Re: haaröl 08.10.2003 (11:31 Uhr) Claudia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.