plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Frage zu Qualität von Teebaumöl 16.07.2003 (21:16 Uhr) Daniela
 Re: Frage zu Qualität von Teebaumöl 17.07.2003 (11:50 Uhr) Daniela
Hallo Daniela,

also die Analyse schaut gut aus! Aber Du weißt jetzt nicht, zu welcher Qualität diese Analyse gehört. Auf der Page finden sich ja verschiedene Qualitäten des Teebaumöles. Empfehlen kann ich Dir von dieser Fa. den kbA/bzw. demeter-Anbau und den Wildwuchs. Weil alles andere, was da so angeboten wird, den entsprechenden Standards entspricht. Und hier werden bereits Inhaltsstoffe verändert, nach dem Europäischen oder Deutschen Arzneibuch und andere Teebaumarten zugesetzt.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.