plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Aufbewahrung 11.05.2004 (22:19 Uhr) Ela
 Re: Aufbewahrung 13.05.2004 (10:24 Uhr) gerd
 Re: Aufbewahrung 13.05.2004 (12:53 Uhr) Michaelv
 Re: Aufbewahrung 13.05.2004 (13:27 Uhr) Unbekannt
 Re: Aufbewahrung Unbekannt=Ela 13.05.2004 (13:28 Uhr) Ela
 Re: Aufbewahrung 13.05.2004 (17:36 Uhr) Gitta
 Re: Aufbewahrung 14.05.2004 (16:24 Uhr) Armin
> Hallo Ela,

wie wäre es mit den Papptrays vom ALDI, in denen immer die Multivitamin-Röhrchen stecken?
Das geht für kleine Flaschen prima. Wenn man ne Papplage drunterlegt, kann man auch bei Flaschen mit 5 oder 10 ml die Etiketten problemlos ablesen.
Für größere Fläschchen einfach die Löcher etwas vergrößern.

Man kann die kleinen Dinger in jede Schublade packen, längs oder quer nach Belieben. Ein Loch freilassen, dann kann mans auch noch elegant transportieren und aus der Schublade klauben (Daumen einhaken :-).

Ich hatte mal in zähen Schaum aus Verpackungen knuffige Löcher geschnitzt. Die Fläschchen konnten nimmer umfallen, theoretisch auch die Kiste auf den Kopf stellen. War schon ganz gut, bis ich dann diese Dinger im ALDI stapelweise im Kartonageabfall stecken sah, als gerade die Regale ausgemistet wurden ... :-))

Grüße
Armin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.