plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Aromastream oder Thermoduftstein 28.05.2004 (00:41 Uhr) Unbekannt
 Unbekannt = passera [ohne Text] 28.05.2004 (00:42 Uhr) passera
Hallo Gabriela!
Danke für Deine Antwort. Ich habe mir allerdings bereits einen Thermoduftstein bei einer Primavera-Vertragshändlerin in Essen bestellt, ich kann ihn nächste Woche abholen. Selbst, wenn er nicht wirkungsvoller als eine Duftlampe ist, können wir ihn doch z. B. im Wohnwagen oder nachts gebrauchen, finde ich auch nicht schlecht.
In meiner Duftlampe wird wohl das Wasser zu heiß, irgendwann kaufe ich mir mal eine gescheite, aber bis dahin nehme ich dann den Stein.
Wie ist das denn mit dem Brunnen? Bestimmte Mischungen im Primavera-Katalog werden ja als Brunnenmischungen empfohlen, aber könnte man auch alle anderen Mischungen und einzelnen Öle nehmen? Kann mir nicht vorstellen, was dagegen spricht...
Der Duftbrunnen wäre also als nächste Anschaffung durchaus interessant.
Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort sagt
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.