plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Qualität von Hydrolaten 15.03.2008 (16:46 Uhr) Klement
Hallo,

kennt sich jemand mit den Hydrolaten von Aromazentrum aus? Haben sie eine gute Qualität? Ich bin ein bisschen skeptisch, weil sie mir zu günstig vorkommen.
Nachdem ich hier einige positive Sachen über Essence Pur gehört habe, habe ich es mir mal im Internet angeschaut und war vor allem von der grossen Auswahl begeistert. Weiss jemand vielleicht, ob die Hydrolate dort mit Alkohol konserviert sind?

Vielen Dank und schöne Ostern,
Klement
 Re: Qualität von Hydrolaten 11.06.2008 (11:04 Uhr) paulina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.