Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk |
 |
 |
 | |  | Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Und leider keine weiße Weihnacht, auch bei uns im Hunsrück nicht, wo wir doch die letzten Jahre so verwöhnt waren mit reichlich Schnee!
Lasst die Zeit besinnlich angehen, denkt an Eure Kinderzeit, wie Ihr mit großen und staunenden Augen den Baum geschaut habt, lasst den Geruch von Braten und Plätzchen auf Euch wirken, habt Spaß beim Geschenke auspacken und verwöhnt Euch mal so richtig. Nehmt Zeit für Euch und Eure Lieben und lasst die Hektik draußen. Lasst den Zauber des Winters und der Weihnacht auf Euch wirken, auf wenn das Wetter nicht mitspielt und genießt das Kuschelige, das Weihnachten mit sich bringt. Es ist die Zeit des Verwöhnens und verwöhnt werden.
Genießt es mit allen Sinnen!
Ich wünsche Euch eine schöne und sinnliche Weihnacht!
Gabriela
|  |  | |  |  | Liebe Gabriela,
auch Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Tage.
Liebe Grüsse
Claudia |  |  | |  |  | Liebe Gabriela,
es ist zwar schon etwas spät für Weihnachten, aber ich habe heute an Dich denken müssen, dass mir die Weihnachtsgrüsse ganz entfallen sind heuer ;-)
Darum wünsche ich Dir nun wunderschöne Tage zwischen den Jahren, lass die Weihnachtszeit gemütlich ausklingen (hoffentlich schaffst Du das zumindest - bei uns klappt das irgendwie nicht....) und vor allem die allerbesten Glück- und Segenswünsche für das kommende Jahr, Erfolg, Gesundheit und Freude mit Deiner Familie.
Liebe Grüße Andi |  |
Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk". Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage
|