plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Weihnachtsgrüße 23.12.2006 (10:03 Uhr) Gabriela
 Re: Weihnachtsgrüße 24.12.2006 (14:43 Uhr) Claudia
 Re: Weihnachtsgrüße 28.12.2006 (10:46 Uhr) Andi
Liebe Gabriela,

es ist zwar schon etwas spät für Weihnachten, aber ich habe heute an Dich denken müssen, dass mir die Weihnachtsgrüsse ganz entfallen sind heuer ;-)

Darum wünsche ich Dir nun wunderschöne Tage zwischen den Jahren, lass die Weihnachtszeit gemütlich ausklingen (hoffentlich schaffst Du das zumindest - bei uns klappt das irgendwie nicht....) und vor allem die allerbesten Glück- und Segenswünsche für das kommende Jahr, Erfolg, Gesundheit und Freude mit Deiner Familie.

Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.