plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 reispulver usw 09.03.2004 (21:13 Uhr) Osito
hallo gabriela und auch alle anderen,
ich habe eine frage zu der anwendung von reispulver und sheabutter. es ist nur reine neugierde. ich bin seit einiger zeit dabei, an der anwendung von reispulver. ich habe auch schon versucht im internet infos zu bekommen. mich würde interessieren reinigt das pulver nur oder stimmt es die haut auch zu entgiften an? und warum sheabutter? zieht diese das gift aus der haut und laesst diese heilen?
irgend jemand wird ja auf diese kombination gekommen sein?
falls ihr eine antwort wissen sollte, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilen würdet.
danke
osito
 Re: reispulver usw 15.03.2004 (08:18 Uhr) Gabriela
Hallo Osito,

also das Reispulver hat reinigende Wirkung auf die Haut und die Sheabutter hat sehr heilende Wirkung. Das ist gerade im Umstellungsprozess wichtig, da hier erstmals die ganzen Ablagerungen in der Haut herauskommen und oft auch die Haut erstmal "hochgeht" und es verstärkt zu Hautunreinheiten kommt. Wenn hier noch gleichzeitig entgiftet wird, verstärkt sich dieser entzündliche Prozess noch und das sollte aber erstmal vermieden werden.

Deswegen ist eine ganz sanfte Pflege der Haut wichtig.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: reispulver usw 15.03.2004 (20:52 Uhr) Osito
liebe gabriela,
vielen dank. ich habe von einer freundin neulich
sheabutter geschenkt bekommen. sie sieht ein wenig
merkwürdig aus. überhatpt nicht weiss oder griesskörnerartig. ist es der unterschied zwischen
raffinierter und unraffinierter sheabutter. ich habe mich bei meiner freundin brav bedankt. sie war irgendwo in hamburg unterwegs und hat mir eine freude machen wollen. nun
bin ich mal wieder verunsichert. ist der unterschied gross, von den wirkstoffen usw?
gruss osito
 Re: reispulver usw 17.03.2004 (10:40 Uhr) Gabriela
Hallo Osito,

schau mal in mein neuestes Duftthema, da wird der Unterschied zwischen raffinierter und unraffinierter Qualität bei Pflanzenölen erklärt.

In wie weit sich Deine Sheabutter aber jetzt von anderer abhebt, kann ich Dir übers Internet nicht sagen. Wenn aber der Aufdruck einer Firma auf der Packung ist, einfach anrufen, die Firmen geben gerne Auskunft über ihre Produkte.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.