plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 reispulver usw 09.03.2004 (21:13 Uhr) Osito
hallo gabriela und auch alle anderen,
ich habe eine frage zu der anwendung von reispulver und sheabutter. es ist nur reine neugierde. ich bin seit einiger zeit dabei, an der anwendung von reispulver. ich habe auch schon versucht im internet infos zu bekommen. mich würde interessieren reinigt das pulver nur oder stimmt es die haut auch zu entgiften an? und warum sheabutter? zieht diese das gift aus der haut und laesst diese heilen?
irgend jemand wird ja auf diese kombination gekommen sein?
falls ihr eine antwort wissen sollte, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilen würdet.
danke
osito
 Re: reispulver usw 15.03.2004 (08:18 Uhr) Gabriela
 Re: reispulver usw 15.03.2004 (20:52 Uhr) Osito
 Re: reispulver usw 17.03.2004 (10:40 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.