plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Erinnerung Rosenkörperölmischung 13.05.2003 (12:17 Uhr) Renate
Liebe Gabriela,
meine Frage nach den Rosenmischungen (vom 28.04) ist nun leider schon in die nächste Seite gerutscht.
Ich habe zwar schon einige Anregungen bei dir gefunden, wäre aber trotzdem noch dankbar für eine Antwort.
Die Auflistung meiner Öle war viel Mühe (arbeiten mit der Lupe, weil ich schlecht sehe). Die Zusammenstellung von Mischungen ist natürlich noch viel mehr Arbeit.
Deine Seite ist wirklich großartig und ich habe schon sehr viel dabei gelernt und weiß jetzt auch wo ich bisher Fehler gemacht habe. Danke für die umfassenden Informationen.
Liebe Grüße
Renate

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.