plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ein Hoch auf Gabrielas Shop 11.04.2005 (23:23 Uhr) Zimt
Vor kurzem haben mein Freund und ich wieder mal Räucherwaren bei Gabriela bestellt. Und jetzt muss ich mal wieder Werbung machen, weil Gabriela selber macht ja nie welche ;)

Es ist echt toll wie schnell die Sachen ankommen und wie liebevoll immer alles verpackt ist. Dazu gibt's immer ausführliche Beschreibungen bei "Einzelpflanzen" oder ätherischen Ölen.

Einziger Wermutstropfen ist mir persönlich immer, dass man im Shop so schlecht blättern kann (man muss immer von vorne wegblättern, oder mache ich da etwas falsch?) Mir wäre es lieber, wenn man wenigstens alphabetisch nach den entsprechendem Sachen suchen könnte...
Vielleicht kann man das ja noch ändern?

Ich freue mich echt über die Sachen. Danke Gabriela.

lg
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (08:15 Uhr) Gabriela
Hallo Zimt,

erstmal vielen Dank für Deine Werbung und Dein Lob!

Der Shop ist leider nur gemietet, d.h. ich muss ihn halt so nehmen, wie er ist. Es gibt zwar eine Suchfunktion, aber die ist halt auch nur nützlich, wenn man schon weiß, was man möchte.

Liebe Grüße

Gabriela
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (09:05 Uhr) Andi
> Hallo Zimt,
>
> erstmal vielen Dank für Deine Werbung und Dein Lob!
>
> Der Shop ist leider nur gemietet, d.h. ich muss ihn halt
> so nehmen, wie er ist. Es gibt zwar eine Suchfunktion,
> aber die ist halt auch nur nützlich, wenn man schon weiß,
> was man möchte.
>
> Liebe Grüße
>
> Gabriela


Hallo Gabriela,

mir gehts ähnlich.
Wäre es vielleicht eine Lösung einfach mal ein alphabetisches Register auf die HP zu stellen. Wenn man sich dann Überblick verschafft hat, könnte man dann in die Suchfunktion alles eingeben, was man will.
Ist zwar nicht optimal, aber gut benutzbar.

Viele liebe Grüße
Andi
 Wo wir gerade beim loben sind 12.04.2005 (10:00 Uhr) Andi
Hallo Gabriela,

gerade beim stöbern im Shop ist mir eingefallen, dass ich Dich auch ganz tüchtig loben muss.
Deine Seiten über Brauchtum und Jahresfeste sind so wunderbar, dass Du sicherlich bald ein Buch damit füllen kannst.
Vielen Dank, ich lese es mit Spannung.

Toll wäre auch ein Abo mit Räuchermischungen zu den Festen. Bislang gibts ja nur Samhain und Imbolc (gerade bestellt) - oder hab ich nur übersehen?

Liebe Grüße
Andi
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (11:40 Uhr) shagshe
> Vor kurzem haben mein Freund und ich wieder mal
> Räucherwaren bei Gabriela bestellt. Und jetzt muss ich
> mal wieder Werbung machen, weil Gabriela selber macht ja
> nie welche ;)
>
> Es ist echt toll wie schnell die Sachen ankommen und wie
> liebevoll immer alles verpackt ist. Dazu gibt's immer
> ausführliche Beschreibungen bei "Einzelpflanzen" oder
> ätherischen Ölen.
>
> Einziger Wermutstropfen ist mir persönlich immer, dass
> man im Shop so schlecht blättern kann (man muss immer von
> vorne wegblättern, oder mache ich da etwas falsch?) Mir
> wäre es lieber, wenn man wenigstens alphabetisch nach den
> entsprechendem Sachen suchen könnte...
> Vielleicht kann man das ja noch ändern?
>
> Ich freue mich echt über die Sachen. Danke Gabriela.
>
> lg

Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen.Alles liebevoll verpackt und mit gaaanz viel Information.
Ich habe schon des öfteren gedacht, dass du ein ganz tolles Buch schreiben könntest. Ein Verlag würde sich garantiert finden und Leser auch.
Gruß
Susanne
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (14:30 Uhr) Andi
>
> Auch ich kann mich dem Lob nur anschließen.Alles
> liebevoll verpackt und mit gaaanz viel Information.
> Ich habe schon des öfteren gedacht, dass du ein ganz
> tolles Buch schreiben könntest. Ein Verlag würde sich
> garantiert finden und Leser auch.
> Gruß
> Susanne


Oder im Selbstverlag bei BOD. Das macht Horst gerade mit seinem Buch über Leben ohne Diät.

lg
Andi
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:41 Uhr) Sonja
> Vor kurzem haben mein Freund und ich wieder mal
> Räucherwaren bei Gabriela bestellt. Und jetzt muss ich
> mal wieder Werbung machen, weil Gabriela selber macht ja
> nie welche ;)
>
> Es ist echt toll wie schnell die Sachen ankommen und wie
> liebevoll immer alles verpackt ist. Dazu gibt's immer
> ausführliche Beschreibungen bei "Einzelpflanzen" oder
> ätherischen Ölen.
>
> Einziger Wermutstropfen ist mir persönlich immer, dass
> man im Shop so schlecht blättern kann (man muss immer von
> vorne wegblättern, oder mache ich da etwas falsch?) Mir
> wäre es lieber, wenn man wenigstens alphabetisch nach den
> entsprechendem Sachen suchen könnte...
> Vielleicht kann man das ja noch ändern?
>
> Ich freue mich echt über die Sachen. Danke Gabriela.
>
> lg
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:41 Uhr) Sonja
> Vor kurzem haben mein Freund und ich wieder mal
> Räucherwaren bei Gabriela bestellt. Und jetzt muss ich
> mal wieder Werbung machen, weil Gabriela selber macht ja
> nie welche ;)
>
> Es ist echt toll wie schnell die Sachen ankommen und wie
> liebevoll immer alles verpackt ist. Dazu gibt's immer
> ausführliche Beschreibungen bei "Einzelpflanzen" oder
> ätherischen Ölen.
>
> Einziger Wermutstropfen ist mir persönlich immer, dass
> man im Shop so schlecht blättern kann (man muss immer von
> vorne wegblättern, oder mache ich da etwas falsch?) Mir
> wäre es lieber, wenn man wenigstens alphabetisch nach den
> entsprechendem Sachen suchen könnte...
> Vielleicht kann man das ja noch ändern?
>
> Ich freue mich echt über die Sachen. Danke Gabriela.
>
> lg
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:44 Uhr) Sonja
Hallo,
ich möchte mich ebenfalls bei Gabriela bedanken. Die Sendung war wirklich schnell da und über das zusätzliche Öl habe ich mich sehr gefreut. Ich finde es auch wunderbar, dazu noch Infos über die einzelnen Produkte zu bekommen. Nun also kann ich anfangen, mir Mischungen herzustellen. Mein ganzer Wohnraum profitiert schon davon und ich kann nicht genug bekommen...

Herzlichen Dank und liebe Grüsse von Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.