plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Ein Hoch auf Gabrielas Shop 11.04.2005 (23:23 Uhr) Zimt
Vor kurzem haben mein Freund und ich wieder mal Räucherwaren bei Gabriela bestellt. Und jetzt muss ich mal wieder Werbung machen, weil Gabriela selber macht ja nie welche ;)

Es ist echt toll wie schnell die Sachen ankommen und wie liebevoll immer alles verpackt ist. Dazu gibt's immer ausführliche Beschreibungen bei "Einzelpflanzen" oder ätherischen Ölen.

Einziger Wermutstropfen ist mir persönlich immer, dass man im Shop so schlecht blättern kann (man muss immer von vorne wegblättern, oder mache ich da etwas falsch?) Mir wäre es lieber, wenn man wenigstens alphabetisch nach den entsprechendem Sachen suchen könnte...
Vielleicht kann man das ja noch ändern?

Ich freue mich echt über die Sachen. Danke Gabriela.

lg
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (08:15 Uhr) Gabriela
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (09:05 Uhr) Andi
 Wo wir gerade beim loben sind 12.04.2005 (10:00 Uhr) Andi
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (11:40 Uhr) shagshe
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 12.04.2005 (14:30 Uhr) Andi
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:41 Uhr) Sonja
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:41 Uhr) Sonja
 Re: Ein Hoch auf Gabrielas Shop 09.06.2005 (09:44 Uhr) Sonja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.