plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

447 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Cineol 23.07.2005 (11:04 Uhr) Anke
Hallo!
Mir wurde gerade Soledum aus der Apotheke empfohlen (gegen Asthma). Der Wirkstoff ist Cineol. Das ist doch ein Bestandteil eines ätherischen Öles, oder?
Das Medikament gibt es als Kapseln usw. oder auch zum einreiben. Ist es wohl als Dauermedikamentation geeignet? Kann ich mir so nicht vorstellen. Zum Einreiben? Da bin ich auch skeptisch. Vor allem bei Kindern. Es ist doch sicherlich schon ohnehin hautreizend.

Liebe Grüße
Anke
 Re: Cineol 02.08.2005 (19:45 Uhr) Gabriela
 Re: Cineol 19.08.2005 (09:44 Uhr) Anke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.