plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Äther. Öl Mischung 06.01.2007 (16:20 Uhr) Kornelia
Hallo Gabriela. erst einmal: prima Seite! Ich massiere gerne mit Aromaöl und habe bis jetzt ein ganz anderes Verhältnis gemischt als bei dir angegebe: Rückenmassage auf 30 ml Basisöl 9-12 Tr. äther. Öl. - Bei Fischer-Rizzi steht es so und auch bei J. Harding. Dr. Roggendorf, wo ich einen Teil meiner Ausbildung gemacht habe, hat auch so dosiert. Da ich auch Kunden habe, die neben der Entspannung sich auch Linderung ihrer Probleme versprechen, möchte aud keinen Fall etwas falsch machen. So mische ich z.B. bei einer Kundin mit Rheuma (mit Erfolg, sie ist nicht total relaxt, sondern auch immer viele Stunden danach schmerzfrei) 30 ml Basisöl, 3 Tr. Kiefer,4 Tr. Ingwer und 5 Tr. Lavendel- Eine weitere Kundin u.a. mit starken Verspannungen 2 Tr. Ingwer, 2 schw. Pfeffer, 3 Orange - Was hälst du davon? - Kannst du mir auch sagen ob anstatt Atlas Zeder auch Zeder Virginia o.k. ist? Vielen Dank Kornelia
 Re: Äther. Öl Mischung 06.01.2007 (18:09 Uhr) Gabriela
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.