plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde es mal mit Lvendel in einer Mischung und in der anderen mit Rose probieren. Zu exotisch wollte ich es eigentlich nicht, ich wollte ehr, dass der Foody-Charakter erhalten bleibt. Ist jetzt Geranie was anderes wie Rosengeranie? Hab nur ersteres da. Und Ho-Blätter hab ich noch nie gerochen, aber schon gehört, dass es sehr gut riechen soll. Pfeffer hab ich da, werde ich ein Tröpfchen beigeben, ist ja auch gut zum fixieren des Lavendels. Na mal sehn, wie das wird. Werde es erst mal mit Zahnstochern in Gläsern testen.

LG selena
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.