plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:
 Cistrose bei Herpes 11.11.2004 (08:41 Uhr) Caro
 Re: Cistrose bei Herpes 11.11.2004 (09:24 Uhr) twyla
 Re: Cistrose bei Herpes 11.11.2004 (22:30 Uhr) Gabriela
 Re: Cistrose bei Herpes 13.11.2004 (10:00 Uhr) caro
 Re: Cistrose bei Herpes 16.11.2004 (09:13 Uhr) Pelai
Hallo Caro,
hatte leider auch ständig mit Lippenherpes zu tun. Ich benutze Propolis Extrakt bei den ersten Anzeichen, mir hilft das sehr gut. Die Bläschen kommen dann erst gar nicht, und ich habe jetzt seit mehr als einem halben Jahr Ruhe. Früher hatte ich die Bläschen mindestens 1 bis 2 mal im Monat. Vielleicht hilfts Dir ja auch.
Viele Grüße
Pelai
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.