plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

502 User im System
Rekord: 830
(15.11.2019, 18:06 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Zitronellgras (Cymbopogon nardus?) 14.10.2003 (13:05 Uhr) Helga
Hallo liebe Gabriela,
mich gibt es auch noch und es geht mir gut, was ich von Dir und Deiner Familie auch sehr hofft!

Ich habe von meiner Schwester obiges Äö "geerbt" da sie den Geruch nicht mag, mir gefällt er ganz gut (wurde auch nicht "abgelehnt") doch gibt es wenig Info über dieses Öl.
Leider sind die Angaben auf der Flasche recht dürftig, es klebt wohl ein Etikett mit "100% reines Äö" und dem Namen der Apotheke darauf, Zitronellöl steht jedoch nur handschriftlich und nur in Deutsch, weder Herkunft noch Anbauart/ort.
Meine Frage: was kan ich alles damit machen?
Liebe Grüße aus Wien
HN

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.