plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Zerrung 17.01.2007 (21:13 Uhr) Ela
Hallo Forum!

Ich habe mir die rechte Schulter-Nackenpatie gezerrt und möchte mir nun gerne ein Öl zur Linderung mischen.

Ich habe mir überlegt, in ein Hypericum perforatum Mazarat
Zingiber officinale, Piper nigrum, Lavendula officinalis, Salvia scalarea und cinnamomum verum hineinzumischen.

Ist diese Mischung okay?

Oder hat jemand ein besseres, erprobtes Rezept?

Freu mich auf jede Antwort, da ich meine Zerrung sogar beim tippen spüre.

LG

Ela
 Re: Zerrung 01.02.2007 (18:34 Uhr) Gabriela
Hallo Ela,

ich hoffe doch, dass Deine Zerrung mittlerweile wieder besser ist. Leider bin ich die letzten beiden Wochen nicht zum Antworten gekommen.

Also die Ölauswahl ist schon okay. Vom Ingwer, Zimt und Pfeffer allerdings nur 1 Tropfen zugeben in 100 ml Johanniskrautöl.

Liebe Grüße

Gabriela



 Re: Zerrung 02.02.2007 (20:54 Uhr) Ela

Danke, Gabriela!


Ja, die Zerrung ist wieder okay. Ich hab meine Mischung einfach mal ausprobiert. Meiner Meinung nach, hat sie mir auch geholfen. Bin froh, daß die Mischung so okay ist. Dann kann ich sie ja in mein Büchlein übernehmen!


LG


Ela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.