plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Zedernöl 15.02.2005 (12:58 Uhr) Dorin
Hallo ich habe ein Fläschen Zeder bekommen "Cedrus funebris", da meine Zeder "Cedrus atlantica" fast leer ist, hätte ich die Frage kann ich das cedrus funebris genau so verwenden, z.B. in Gabrielas Mischungen.Ich bedanke mich
Mit freundlichen Grüßen
Dorin
 Re: Zedernöl 15.02.2005 (13:03 Uhr) twyla
hallo dorin,
wenn man 'cedrus funebris' in die suchfunktion dieses forums eingibt, dann bekommt man neben deinen beitrag auch noch diesen:
http://www.plaudern.de/a.prg?akt=370465329&for=2663&btr=1870&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=8583
(einfach kopieren und in die navigationsleiste einfügen). da erklärt gabriela genau, was es mit diesem ätherischen öl auf sich hat.
lg
sabine
 Re: Zedernöl 15.02.2005 (13:21 Uhr) Gabriela
Hallo Dorin,

dieses ätherische Öl kannst Du auf gar keinen Fall wie eine Zeder verwenden, denn Cedrus funebris gibts überhaupt nicht. Schau Dir den Link von Tywla an.

In so einem Fall am besten den Händler damit konfrontieren, denn das läuft eigentlich unter Kundentäuschung! Und was letzten Endes sich im Fläschchen befindet, kann Dir nur der Händler bzw. die Firma mitteilen. Und die Wirkung auf Körper und Seele wird mit Sicherheit eine andere sein, als die der Zeder.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.