plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Hilfe Chinaöl! 29.09.2003 (10:14 Uhr) twyla
 Re: Hilfe Chinaöl! 29.09.2003 (12:03 Uhr) Gabriela
 Fast vergessen..... 29.09.2003 (12:09 Uhr) Gabriela
 wohnungsluft reinigen 30.09.2003 (11:16 Uhr) twyla
hallo gabriela,
erstmal vielen dank für deine ausführlichen antworten.
heute morgen war die wohnung mal chinaölfrei und ich konnte aufatmen.
cajeput scheint jetzt erstmal doch stark genug sein.
naja, auf jeden fall hat meinem mann die idee mit dem räuchern sehr gut gefallen. er kommt aus einem anderen kulturkreis und von seinem gefühl her scheint das genau das richtige zu sein. vielleicht wollte er ja auch im unterbewußtsein mit seinen chinaölwolken die wohnungsluft irgendwie reinigen.
naja, wie es auch sei. ich habe mir das räucherthema auf deiner hp und auch auf anderen seiten im www durchgelesen. dabei sind dann noch fragen bei mir aufgekommen.
es scheint ja ganz einfach zu sein. man braucht ein passendes gefäß, da habe ich eine feuerfeste schale.
kerze, streichholz, feder usw. sind ja auch kein problem.
aber was genau ist das mit der unterlage unter der räucherkohle?
sand, asche oder wie ich auf einer anderen hp gelesen habe auch salz?
worauf habe ich da zu achten? geht bei sand vogelsand? um was für asche handelt es sich? irgendwie scheint es mir merkwürdig asche zu kaufen. aber vielleicht ist es ja auch besondere asche?!
ich freue mich immer von dir was neues zu lernen
lg
sabine
 Re: wohnungsluft reinigen 30.09.2003 (11:51 Uhr) Gabriela
 Re: wohnungsluft reinigen, danke 03.10.2003 (15:23 Uhr) twyla

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.