plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Trittbrettfahrer TCM 31.08.2004 (09:28 Uhr) passera
 und auch palmolive ... 31.08.2004 (23:38 Uhr) purplica
 Re: Trittbrettfahrer TCM 01.09.2004 (09:27 Uhr) Gabriela
 woher das kommt 01.09.2004 (14:45 Uhr) Ines
Hallo Ihr alle,

woher das wohl kommt ?

Jeder der es besser weiß, sollte mit seinen Informationen nicht hinter dem Berg halten.

Es wird z.B. für mich immer wieder zum "highlight" die verdutzten Gesichter auf meinen Info-Abenden zu sehen und zu beobachten wie sich das Erstaunen in Empörung wandelt.
Die Leute fühlen sich ver.....! Gesetzlich legitimiert !

Die erste Wirkung eines Info-Abends tritt dann häufig fast sofort ein. Die Leute fahren ja wieder nach Hause und da baumelte doch auf dem Hinweg noch einer dieser Duftbäume vom Rückspiegel. Wo ist er denn bloß hin ...?

Aber ich muß zugeben, daß auch ich hin und wieder zu besonders günstigen Angeboten greife. Z.B. habe ich 30ml Teebaumöl noch nie günstiger erstanden als bei Aldi ( € 1.99 )Und ich brauche es auch tatsächlich ! Als Demonstrations-Objekt ;))
In meiner "Gruselkammer" befinden sich aber auch TCM-Produkte. Selbst meine eigene Mutter hatte zugegriffen !
Ein Geschenk-Set namens Lavendel-Dream (mit dem Zusatz enspannend und beruhigend )habe ich nach einem Lachanfall konfisziert. In der Inhaltstoffliste ist keine einzige der verschiedenen Lavendel-Sorten aufgeführt. Beuhigend hat das auf mich nicht gewirkt und erst der "Duft" :((

Das von Gabriela angesprochene Aroma-Set hatte übrigens ein auf den ersten Blick sichtbares Qualitätsmerkmal: KLARGLAS

Also macht mal alle den Mund auf, damit jeder erfährt wieviel Ungutes er für sein gutes Geld bekommt !

Liebe Grüße
Ines

 Re: woher das kommt 02.09.2004 (10:10 Uhr) passera
 Re: woher das kommt 02.09.2004 (13:50 Uhr) Ines

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.