plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 wieder zurück 12.10.2004 (15:58 Uhr) Caro
Salut,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich war die letzten Monate untergetaucht, da ich Vordiplom geschrieben und die Uni gewechselt habe und nach Frankreich gezogen bin. Studiere dort sozusagen "Kosmetik". Details könnt ihr im Beitrag "verspätetes" ölkästchen vom 12.10 finden:

http://www.plaudern.de/a.prg?akt=171428099&for=2663&btr=2586&nap=0&dow=4&dom=0&rnd=9063

Ich hoffe ihr seit nicht böse, dass ich so aprupt aufgehört habe zu schreiben. Habe ich viel verpasst?

Hier auch schonmal eine kleine Vorwarnung: da wir jede Woche Kosmetikpraktikum haben, werde ich dieses und das Hobbythekforum wohl mit Fragen fluten...

Wie geht es euch den so?

Es wäre schön von euch zu hören :)

Viele liebe Grüsse et à bientôt!

Caro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.