plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 wie gehts Julius? 13.11.2002 (22:13 Uhr) Emilia
hallo Gabriela,

nun seit Ihr ja schon ein paar wochen daheim und da stellt sich die Frage, wie gehts Euch?

habt Ihr Euch schon aneinander gewöhnt? gefällts Julius bei Euch (bin ich fast sicher ;-) )? Wie macht sich der kleine Mann und wie wirst Du mit der neuen "Zeitmessung" (Tag- und Nachtschichten) fertig?

Ich freue mich unbandig, dass Du schon wieder so fleissig im Forum bist und hoffe, dass ich ganz bald wieder ein Bestellung zusammenkriege, um es duften zu lassen (uns Seelestreicheln, brauch ich momentan auch ganz dringend)

Alles alles Liebe aus dem heute supersonnigen Mangfalltal

Emilia

p.s. und ein Bussi aufs Bauchi für den Süssen (wem immer Du es geben magst ;-) )

Apropos, ich bekomme immer Zustellfehler für deine mailadresse webmaster@satureja.de. Sonst hätt ich es privat geschrieben
 Re: wie gehts Julius? 14.11.2002 (09:22 Uhr) Gabriela
Liebe Emilia,

leider haben wir Julius noch nicht zu Hause, er ist immer noch im Krankenhaus auf der Intensiv. Aber wir sind zuversichtlich ihn dieses Wochenende nach Hause zu bekommen. So pendle ich zwischen halt immer wieder hin und her, wie es der Tagesablauf gerade zulässt, leider.....

Aber ich denke, dass das alles sehr positiv wird, wenn er endlich da ist. Und knuddeln mag er jetzt schon sehr. Die Frühchen brauchen halt die Wärme und Nähe, aber er nimmt super zu (gestern hatte er 2.500 g) und man lässt ihn bereits seit einigen Tagen kommen, wann er möchte und nicht nach der Klinikroutine. Das ist doch auch schon mal was.

Warum Du die Mails als Zustellfehler bekommst, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber mein Mail-Programm funktioniert auch nicht andauernd und bei manchen Mails auch überhaupt nicht, leider!

Bis bald, mit etwas weniger Stress und ganz liebe Grüße

Gabriela
 Mailprobelme?? 15.11.2002 (13:31 Uhr) Andi
Hallo liebe Gabriela,

vor einiger Zeit habe ich Dir (7.11.) eine Mail geschrieben mit Bestellung.
Will Dich auf keinen Fall stressen, falls Du sie bekommen hast, aber frage mich nun, ob sie angekommen ist.
Wenn ja, ist alles o.k. und keine Eile erforderlich, wenn nein, schicke ich sie Dir erneut.

Melde Dich nur kurz.

Liebe Grüße
Andi
 Re: Mailprobelme?? 15.11.2002 (20:46 Uhr) Gabriela
Liebe Andi,

Deine Mail ist angekommen, das Päckchen schon gepackt. Aber ich habe es heute Abend nicht mehr auf die Post geschafft. Es geht morgen raus und alles weitere ausführlich in einer Mail.

Mit etwas Glück bekommen wir den Julius am Wochenende nach Hause.

Liebe Grüße

Gabriela
 Drück euch die Daumen ....... 15.11.2002 (21:09 Uhr) Emilia
Liebe Gabriela,

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr euer neues Familienmitglied endlich nach hause bekommt.

leider nur ganz kurz heute, trotzdem alles alles Liebe.

ich versuchs nochmal mit der Mail für die nächste Bestellung, wahrscheindlich am Wochenende. Und lass dich bloss nicht stressen.

Lieben Gruss

Emilia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.