plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 wenn die tage trist und grau sind--- 04.01.2004 (16:29 Uhr) buechermaus
Hallo, Ihr Lieben,
ich möchte noch ein gutes Neues Jahr wünschen...
.... gute Zeiten kommen durch gute Gedanken .....
Oder was tut Ihr – mal ganz abgesehen von einem
Gespräch mit Freunden, um aus
einem Seelentief herauszukommen? Euch verkriechen ? gutes Buch,  (?)  lesen? mich würde interessieren, was Euch geholfen hat.
Was mir geholffen hat:
Es ist mein begleiter im Herzen und hat mir in Krisenzeiten gut geholfen
Es ist ein Kartenset (ein  Seelentröster sozusagen) und das ist es wirklich: es nennt sich "Happy Cards" und es sieht ganz einfach aus, aber es hat mir während den Tagen, als es mir mal mies ging, super geholfen, einfach jeden Tag einen Impuls gegeben, was gutes FÜR MICH zu tun. (sind einfache tips)
Das sind 31 Karten für jeden tag des monats eine - mit ideen, sich selbst was gutes zu tun, ich meine gerade in so ner durchänge-phase kam mir das kartenset gerade richtig und hat mir gutgetan.
Dann haben mir immer gut getan, mich entweder nach draussen zu  einem Spaziergang in der
natur zu jagen oder einfach schöne ruhig Musik hören.

also ich wünschs euch allen, dass es euch gut geht (wie mir mittlerweile)
und ein Neues Jahr in dem Ihr einfach ein Stück weiter glücklich und zufrieden seid.
wenn ich wieder gute bücher oder so aufgestöbert habe , melde ich mich
bis dahin freu ich mich auf den Austausch mit  Euch
eure
buechermaus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.