plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

hallo zusammen,
ich würde gerne ein massageoel herstellen, welchen mann verwenden, kann um den abgang von wasser im knie- wadenbereich zu begünstigen. oder möglicherweise hilft auch ein leichtes spray? arnikaträgeröl hätte ich schon mal anzubieten. Kann ich ätherisches öl auch auf diese weise gebrauchen.
danke und einen schönen abend
osito
Hallo Osito,

also mit einem Massageöl kommt man hier nicht weit. Hilfreich ist ein entstauender Wadenwickel, der den Stoffwechsel anregt, das Gewebe zu entwässern und das Wasser abzutransportieren.

Der Wickel kann zweimal täglich angewendet werden und dann um die Beine oder Unterschenkel anlegen.

5 Tropfen Zypresse (Cupressus sempervirens), da die Zypresse entwässernde Wirkung hat
in 1 EL Obstessig emulgieren und
1 l lauwarmem Wasser zufügen.

Liebe Grüße

Gabriela
vielen dank, ich werde es ausprobieren.

osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.