plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Warzen 29.05.2003 (09:12 Uhr) Rebekka
Hallo,
meine Nichte hat ganz viele Warzen an den Fingern, die sich sehr vermehren, hat da jemand einen Tipp für mich?

Rebekka
 Re: Warzen 30.05.2003 (08:52 Uhr) Gabriela
Hallo Rebekka,

Warzen sind ein ganz schwieriges Thema.

Letztenden Endes hilft meist "Verrumal" und das ist verschreibungspflichtig. Mein großer Sohn hatte letztens auch eine an der Hand und das Verrumal hat sehr schnell und gut geholfen. Auch Besprechen bei Vollmondnächten hilft manchmal.

Warzen sind Virusinfektionen und nur sehr schwer in den Griff zu bekommen.

Man kann höchstens versuchen die Warzen mit Niauli ((Melaleuca viridflora) zu betupfen und das wars dann auch schon, was man mit ätherischen Ölen machen kann und allermeistens kommt man vorm Arztbesuch doch nicht rum!

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.