plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 Waldmischungen 27.04.2002 (10:19 Uhr) Andi
Hallo Gabriela,

hast Du ein paar Waldduftmischungen für mich. Nun habe ich ja die ganzen Nadelöle, und mir schwebt so ein Waldduft vor.

Kannst Du mir da aushelfen?

Momentan ists etwas still um mich, jedoch fordert die Familie mich zur Zeit und da krank, belagert mein Mann schon seit über einer Woche "sein" Laptop. Ich bin quasi offline....
Nun konnte ich die neuen Öle (nun ist auch schon wieder her) endlich archivieren.
Bevor die Nachlieferung kommt, sagst Du ja noch bescheid (brauche noch was).
Aber lass Dir ruhig Zeit, ich habe ja vom letzten Päckchen noch viele Rezepte (die sind super).


Liebe Grüße
Andi

P.S.: Danke für die Buchtipps im Hobbythekforum.

 Re: Waldmischungen 30.04.2002 (14:37 Uhr) Gabriela
 Re: Waldmischungen 01.05.2002 (13:43 Uhr) Andi
 Re: Waldmischungen 01.05.2002 (16:39 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.