plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 VW-Öle 06.07.2003 (13:11 Uhr) Rebekka
Ich habe mir aus Monika Werner's Buch das Vier-Winde Öl raus gesucht, da die Kleine(5 Monate) von meiner Freundin immmer stark unter Blähungen und Koliken leidet.Leider habe ich kein Estragon gibt es eine Alternative dafür???

Vielen lieben Dank
Rebekka
 Re: VW-Öle 07.07.2003 (08:12 Uhr) Gabriela
Hallo Rebekka,

lass den Estragon einfach weg oder ersetz ihn durch 1 Tropfen Anis.

Wichtig ist die Dosierung bei Babies, da hier 5 Tropfen in 50 ml oder 10 Tropfen in 100 ml Basisöl absolut ausreichend sind.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.