plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 verwöhntag 09.07.2003 (16:52 Uhr) Unbekannt
hatte wegen den mischungen gefragt - ich möchte dich nicht stressen, aber am montag ist es soweit - der tag gehört ganz allein nur mir
DANKE
Celine
 Re: verwöhntag 09.07.2003 (18:32 Uhr) Gabriela
Hallo Celine,

eigentlich wollte ich Dir ausgesuchte Mischungen machen, aus ätherischen Ölen, die Du magst, aber leider habe ich die Duftrichtung, wie mediterran oder orientalisch oder einfach Düfte, wie Osmanthus oder Benzoe Siam nicht bekommen!

Aber so was kannst ja noch schreiben.

Verwöhnmischungen für Haut und Seele, für die Duftlampe, Körperöl oder Bad

Engelskuss
2 Tropfen Orange (Citrus sinensis)
1 Tropfen Frangipani Absolue (Plumeria acutifolia Poir)
1 Tropfen Linaloeholz (Bursera delpechiana)
1 Tropfen Amyris (Amyris balsamifera)

Karibische Nacht
2 Tropfen Limette (Citrus medica)
1 Tropfen Ylang Ylang (Cananga odorata)
1 Tropfen Kakaoextrakt (Theobroma cacao)
1 Tropfen Amyris (Amyris balsamifera)

Yin und Yang
2 Tropfen Grapefruit (Citrus paradisi)
1 Tropfen Ho-Blätter (Cinnamomum camphora Sieb)
1 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)

Insel der Seligen
1 Tropfen Narde (Nardostachys jatamansi)
2 Tropfen Koriandersamen (Coriandrum sativum)
1 Tropfen Cistrose (Cistus ladanifer)
1 Tropfen Tonkaextrakt (Dipteryx odorata)

Schlafender Lotus
1 Tropfen Ingwer (Zinigber officinale)
1 Tropfen Champaca Absolue (Michelia alba)
1 Tropfen Frangipani Absolue (Plumera acutifolia Poir)
2 Tropfen Sandelholz (Santalum album)

Türkisches Bad
3 Tropfen Mandarine rot (Citrus reticulata)
2 Tropfen Honigwabe 50 %
1 Tropfen Rose türkisch (Rosa damascena)
2 Tropfen Sandelholz (Santalum album)

Opium für die Seele
2 Tropfen Weihrauch arabisch (Boswellia sacra)
1 Tropfen Orangenblüten Absolue oder Neroli (Citrus aurantium ssp. aurantium)
1 Tropfen Benzoe Siam (Styrax tonkinensis)
1 Tropfen Tolu 80 % (Myroxylon balsamum)
1 Tropfen Vanille 30 % (Vanilla planifolia)

Kuschelbad
2 Tropfen Orange (Citrus sinensis)
2 Tropfen Rosengeranie (Pelargonium graveolens)
1 Tropfen Mimose 50 % (Acacia dealbata)
2 Tropfen Kakaoextrakt (Theobroma cacao)

Liebe Grüße

Gabriela
 Und? Wie war´s? 16.07.2003 (22:03 Uhr) passera
Hallo Celine!
Ich bin so neugierig: wie war er denn, Dein Verwöhntag? Ich hoffe doch, sehr schön und entspannend.
Gruß, Bettina
 Re: Und? Wie war´s? 18.07.2003 (09:40 Uhr) Unbekannt
> Hallo Celine!
> Ich bin so neugierig: wie war er denn, Dein Verwöhntag?
> Ich hoffe doch, sehr schön und entspannend.
> Gruß, Bettina
als erstes lange gefrühstückt, eine stunde spazieren gegangen, im sommerschlußerkauf eine neue jean und ein t-shirt und gaaar nichts für die kinder eingekauft - gibts nie!- einen eiskaffee auf einer schönen terasse in der fußgängerzone, ein glas prosecco bei einer freundin, nach hause, ein peeling mit meersalz, das tolle bad genommen, ab ins bett mit einem buch über schüssler salze,
hände und füße gepflegt, ein körperöl gemixt und probiert und das war's und es war spitze! Es war wie ein urlaubstag!!!! und das werd ich mir jetzt öfter gönnen - ich hoffe, jemand von euch auch , denn, wir haben uns das verdient! ALLES LIEBE Celine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.