plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk
  Suche:

 verwöhntag 02.07.2003 (17:54 Uhr) Celine
hallo,
nach wochen sehr viel arbeit und stress werde ich nächste woche einmal ganz egoistisch sein, und mir einen "austag" nehmen. ich möchte einen tag nur für mich etwas tun, hast du vielleicht vorschläge für ein bad, körperöl oder peeling und etwas für die gesichtsmaske -pflege usw.....
ich freu mich schon so, und vielleicht gibts ja ein paar die auch auf den geschmack kommen, mann und kinder werden einen tag schon gut ohne uns überstehen...
sonnige grüße monika
 Re: verwöhntag 03.07.2003 (00:26 Uhr) Inez
Hallo Monika,

ich möchte Dich ausdrücklich beglückwünschen zu deinem freien Tag - den ich im Moment auch ganz gut brauchen könnte (mein Kind steckt intensivst in der Trotzphase, und das nächste kommt in ca. 10 Wochen).

Gabriela hat tausende an Tipps, wie man sich so einen Tag verschönern kann - ich wollte Dich nur warnen, nicht dass Dich die Qual der Wahl schon vorher zu sehr stresst *ggg*! Wahrscheinlich weißt Du eh, dass Du auf Gabriela's HP unter den verschiedenen ÄÖ, die sie da ausführlich beschrieben hat, viele Mischungen findest. Wenn Du also Lieblingsdüfte hast, wirst Du da sicher auch schnell fündig.

Also, viel Spaß!!!
LG,
Inez

hallo,
> nach wochen sehr viel arbeit und stress werde ich nächste
> woche einmal ganz egoistisch sein, und mir einen "austag"
> nehmen. ich möchte einen tag nur für mich etwas tun, hast
> du vielleicht vorschläge für ein bad, körperöl oder
> peeling und etwas für die gesichtsmaske -pflege usw.....
> ich freu mich schon so, und vielleicht gibts ja ein paar
> die auch auf den geschmack kommen, mann und kinder werden
> einen tag schon gut ohne uns überstehen...
> sonnige grüße monika
 Re: verwöhntag 03.07.2003 (08:04 Uhr) Gabriela
Hallo Monika,

so ein Verwöhntag und eine freie Woche ist einfach nur super!

Aber bevor ich Dir jetzt ein paar Mischungen weitergebe, welche Düfte magst Du denn am meisten? Denn Verwöhnmischungen für Körper und Seele müssen vor allem eins - ein Fest für die Sinne sein und fein riechen!

Also mail mir jetzt einfach mal, wonach Dir der Sinn steht und dann folgen die Verwöhnmischungen.

Liebe Grüße

Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ätherische Öle und Räucherwerk". Die Überschrift des Forums ist "Satureja's Forum für ätherische Öle und Räucherwerk".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ätherische Öle und Räucherwerk | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.